Name
Email
Website


Werbung


Anna
( / Website )
20.2.08 10:31
Huhu!
Vielleicht findest du es etwas blöd und dreist, dass ich dir einfach so schreibe, und denkst: "Diese scheiß Spam-Mails!", aber ich suche hier bei Myblog neue Kontakte, tolle Blogger und Mädels und Jungs, die vielleicht gefallen an meinen Basteleien finden. Und ich dachte die beste Methode ist einfach zu fragen, ob man nicht vielleicht Lust hat bei mir mal vorbeizuschauen.
Wenn du nicht magst, dann ignorier meinen Eintrag doch einach, falls du doch Lust hast, würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen!
Liebe Grüße von Anna



Halbblutprinzessin
( / Website )
7.7.07 22:09
Huhu! Na alles klar bei dir? Habe gehört dein pc ist schrott*grml* ich hoffe das legt sich abld wieder...will wieder mit dir texten =) *durchknuffel* hdgdl deine ela



Treuer Tokio Hotel Fan!!! Ich
( Email / Website )
4.6.07 18:35
bääääääääh euch TH-Hatern kann man echt nich leiden!!!! Ihr seid ekelhaft und net die 4 süsen jungs.....bäh ihr seid Abschaum und nur neidisch auf Tokio Hotel....boa ey spart euch eure Kommentare und sieht zu das ihr mal vernünftig werdet....



Treuer TH Fan!!
( -/- )
4.6.07 17:24
So du möchdegern Tussi ja erstmal deine HP is ja ma voll Abgefuckt und Soooooooo was von Hesslich das der Arsch einer Kub ja noch besser ausieht!!!!Und gegen dein SCHEIß Eintrag in dem GB ja halt einfach deine Verdammte Fresse.Du und die andere TH-Hassers seit nur Neidisch weil ihr nicht so Geil Ausieht,Weil ihr nich so gut Singen könnt,Weil ihr nicht son Erfolg habt und weil die TREUE Fans haben b.z Treue Freunde was IHR SCHEßS TH-Hasser NICHT habt!!!!!!Oh mann was bringt euch das UNS TREUE Tokio Hotel Fans zu Beleidigen???!!!Hä Hä RICHTIG nämlich GARNICHTS!!!!!!!!!!!Warscheinlich bist du noch selber TOKIO HOTEL Fan.Oh ja das glaueb ich Haaaaaaaaahaaaaaaaaaaa.Mann so Leute wie du müsstes echt zu Hölle Schicken nich nur dahin also ihr kommmt siwiso nicht an uns TOKIO HOTEL Fans rann darfür haben wir viel zu viel Selbstbewustein was IHR Abgefuckte TH-Hasser NICHt mal kennt!!Also du Schbigge Schlape hals einfach mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




( -/- )
4.6.07 15:52
Ohhh da ist ja mal ne gant nette auf unsere HP gekommen...wenn du dich nicht für TH interessierst waurum komst du dann auf eine TH-Page?
Jaja dumm muss man sein...
Naja



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

blog
the coffee addict
guest
contakt
alt

Songs
?!
crazy thought
abc
jess?
200 things
pixxx
2005
2006
2007
links
credits
myblog.de