grrrrrrrr

mein stiefevater macht heute das internet neu... grrrr ich hasse ihn dafür ich hasse ihn wirklich, da kauf eich dne laptop, damit ich nicht mehr von ihm abhängig bin und beweise habe, wenn er schuld ist (ray ist ja bis auf morgendliche müdigkeit einwandtfrei) und was ist? er kauft zum ersten mal neue rechner und dann gleich zwei stück... woher nimmt der mensch das geld? und warum hatte ich in meinem ganzen leben ncoh keinen eigenen?
aber was mich aufregt ist ja die tatsache, das ich deswegen cniht ins internet komme und das ich auch deswegen nicht telefonieren kann... idiot.
15.3.08 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

blog
the coffee addict
guest
contakt
alt

Songs
?!
crazy thought
abc
jess?
200 things
pixxx
2005
2006
2007
links
credits
myblog.de