time is fleeting madness takes it toll

ich war ja... krank und bin es eigendlich immernoch, aber darum geht es jetzt gar nicht, es geht viel eher darum, das mir die zeit davon zu rennen scheint, ab freitag sind verdammt ncoh mal osterferien, dann muss ich anschließend am ersten tag meinen praktikumsbericht, der sich ja facharbeit schimpft, obwohls keine ist, aber egal... abgeben.
dann kommt ne knallharte klausurphase und dann sind auch schon bald sommerferien. dieses frühjahr ist einfach viel zu früh! anders lässt sich das echt nciht ausdrücken!
und das niedersachsen und bayern nur zwei wochen zeitgleich ferien haben war ja soooo klar... grml
dann kommt die zwölfte. und die dreizehnte und was dann?!
scheiße, ich bin total orientierungslos! cih dachte, cih könnte mir noch n jahr gönnen und fsj machen, aber von wegen,d ann alnde ich im doppeljahrgang und das kann ich mir nunmal echt nciht leisten.

achja ostern: es steht noch nicht fest, ob ich jetzt meine scheißverwandschaft sehe oder nciht. es steht einfach nicht fest... denn mein werter herr onkel redet ja warum auch immer immernoch nicht mit uns... seit dem eklar vor zwei jahren so wie so schon mal nicht mehr...
letztes jahr war auch der hammer... ich hatte spaß scheiße zu sein. und wie cih spaß hatte. ich hatte zerrissene schwarze cordhosen, mein touch and die t-shirt und meine fledermausvans... habe kaffee gesoffen ohne ende, arogante kommentare gemacht ohne ende und yaoi-manga gelesen ohne ende haha
nunja, es kann sein, das ich mir dieses jahr schon wieder etwas ausdenken muss um meine cousine anzuekeln... andererseits wuerds bei der wahrscheinlich auch reichen, wenn ich ein bisschen mit meinem iq angebe... die hat bestimmt einen von... 60 oder so... vllt auch 65... aber auf jeden fall hat se einen, der weniger als halb so viele punkte aufweist wie meiner haha.
kein wunder, das niemand meine logik für logisch hällt...
meine oma muss jetzt ranklotzen und das irgendwie zur aussprache bringen oder aber ich sehe meine hassenswerte verwandtschaft erst wieder zu omas 70stem... soll mir nur recht sein.
ostern wird aber so wie so wie immer voll ätzend...
denn dann is da ja noch die andere oma... und die verwandtshaft da... die eig cool ist nur irgendwie zu ostern cniht, zu ostern find ich die ncoh immer einfach nur lästig. nur lästig...
werd aber wohl dad zu liebe n paar tage da bleiben... und dann zu jessy flippen...
packliste:
ray! (ich kann den armen laptop nich mit meinem stiefvater alleine lassen, das kann cih dem nich antun.)
5 bücher, jeddes aus nem anderen bereich
emilia galotti (für die schule)
praktikumsunterlagen, damit ich abtippen kann
notizbuch
füller +patronen
bleistift +mienen
kopfhörer
zweite hose
rock
beide schwarze sweatjacken
beide schwarzen pullis
diego
was vergessen?
handy
geld
haarbürstet
ddigicam?
brillenetui
sonnenbrille
chemiebuch

joa... das wars hoff ich ma
4.3.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

blog
the coffee addict
guest
contakt
alt

Songs
?!
crazy thought
abc
jess?
200 things
pixxx
2005
2006
2007
links
credits
myblog.de