scheiß organisation

ich bin dann tatsächlich aufgestanden und um 7:25 los gefahren zur schule. tatsächlich aht mcih emien mutter doch zur ersten stunde geweckt, also bin cih auch gegangen.
leider war der lehrer nciht da. und mit mir auch nciht wirklich viele schüler. nächstes mal werde cih mich beschweren, wenn sowas passiert, es kann ja wohl cniht angehen, dass ich mit dem gedanken spiele daheim zu bleiben, dann doch aufsteh und meinen arsch in die schule schieb und das für nichts! ich hasse es. ich hasse es wirklich!
26.2.08 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

blog
the coffee addict
guest
contakt
alt

Songs
?!
crazy thought
abc
jess?
200 things
pixxx
2005
2006
2007
links
credits
myblog.de