den blog aufgeben?!

ok, er ist total verkommen, seit dem ich mich nicht mehr darum kümmere, dass man nicht nur die schrift lesen kann, sondern dass das auch ein bisschen chic aussieht. ich habe diesen blog geliebt... ich habe ihn rausgeputzt, ich hatte tolle zusatzseiten und überhaupt war er der hammer. bis er angefangen hat rumzuspinnen, weil myblog der meinung war, es müsste mordern werden. ich finde, es sieht nicht mehr seriös aus. kein bisschen.
außerdem habe ich seit den ganzen umstellungen nur probleme. ich kenne ehrlich gesagt keine einzige änderung, seit ich bei myblog blogge, die ich positiv fand. keine. keine einzige.
dieser blog ist drei jahre alt. ja. unglaublich. hätte ich auch nicht gedacht. aber das ist er anscheinend. ich bin mit diesem blog durch die tiefen tiefen vor zwei jahren gegangen. und durch einen großen teil meiner endwicklung. ich bin kein bisschen mehr so, wie ich war, als ich diesen blog aufgemacht habe. kein bisschen. und ich bin stolz drauf. ich bin ein anderer mensch. ich traue mich nicht dieses dokument einer endwicklung zu löschen.
aber auf der anderen seite bin ich zu faul, das alles anders zu archievieren... ja, danke, ich weiß, ich bin schlimm -.-
4.5.08 14:15


grrrrrrrr

mein stiefevater macht heute das internet neu... grrrr ich hasse ihn dafür ich hasse ihn wirklich, da kauf eich dne laptop, damit ich nicht mehr von ihm abhängig bin und beweise habe, wenn er schuld ist (ray ist ja bis auf morgendliche müdigkeit einwandtfrei) und was ist? er kauft zum ersten mal neue rechner und dann gleich zwei stück... woher nimmt der mensch das geld? und warum hatte ich in meinem ganzen leben ncoh keinen eigenen?
aber was mich aufregt ist ja die tatsache, das ich deswegen cniht ins internet komme und das ich auch deswegen nicht telefonieren kann... idiot.
15.3.08 10:58


noch immer wach

fuck... dreck.. mist ahhh
eiglich kein prob und eig könnte ich auch in meinen schlafrhythmus kommen und um acht schlafen gehen, wäre da nciht mein stiefvater, wegen dem ich in verdammten fuenf stunden aufstehen muss ahhhh ich hasse ihn dafür. ich hasse es hasse es...
13.3.08 04:51


verdammt, es ist schon so spät am morgen?!

aaaaaaaaaahhh ich bin cniht müde, ich bin nicht müde verdammte scheiße und das, obwohl ich meine letzte tasse kaffee um fuenf getrunken habe und theoretisch schon schlafen könnte, wenn ich die letzte um zehn getrunken hätte! ahhhh dreck... warum werde cih nicht müde?
hat das was damit zu tun, dass das nunmal mein normaler schlafrhythmus ist, den ich jetzt, nach ner halben woche ferien endlich wiedergefunden habe oder hat das was damit zu tun, dass qaf heute wenig anstrengend war? (RELATIV wenig mike...) oder hat das was damit zu tun, das meine bettlektüre nciht anspruchsvoll genug ist?
ok, es war interessant, aber das war wahrscheinlich das problem bei der sache.... von wegen ich steh um neun auf und schau melcolm in the middle... ich werde um neun schlafen wien baby...
ok... i'll go find myself an other oneshot...
13.3.08 03:26


ok... es sind ferien...

ich hatte mir fest vorgenommen diese verdammte scheiß facharbeit bis vorgestern fertig zu haben! und was ist? nein natuerlich habe ich bis jetzt erst ca. 4 schmierseiten! also darf ich mich morgen mit meinem stiefvater hinsetzen, damit er mir noch informationen ranschafft und die darf cih dann in texte verwursten... die ich wie es aussieht im auto zu meiner oma oder beim osterfamilytreff zu fortgeschrittener stunde abtippen werde, damit ich dann im zug nach hause die formatierung machen kann und am letzten tag nur ncoh drüberlesen muss.
ich hasse es. ich hasse hasse hasse es.
aufraeumen sollte ich hier vor ostern auch noch... und zur bank gehene, damit ich irgendwie vorm 5.4. noch an die ringe komme.
blaaaaaaaa...
und dann muss ich diese ferien auch noch emilia galotti lesen... ey ich geh mir jetzt ne zusammenfassung suchen, damit ich das auch im zug machen kann...
9.3.08 10:50


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

blog
the coffee addict
guest
contakt
alt

Songs
?!
crazy thought
abc
jess?
200 things
pixxx
2005
2006
2007
links
credits
myblog.de